SAILPARTNER IN ZEITEN VON CORONA

Die Ausbreitung des Coronavirus bringt unzählige Menschen und die Wirtschaft weltweit in schwierige Corona-Fahrwasser. Natürlich ist auch SAILPARTNER von den Turbulenzen betroffen.

Erst einmal möchten wir aber EUCH ein großes Kompliment aussprechen. Wir erhalten zahlreiche Mails und Nachrichten, die uns motivieren, jetzt erst recht die Sturmbesegelung anzuschlagen und Fahrt aufzunehmen. Denn wie heißt es so schön:

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen

Aristoteles

Ein Blick Hinter die Kulissen!

Nein, damit hätten wir nicht gerechnet. Ein Virus verändert das Leben plötzlich radikal, und das nicht nur in Deutschland, sondern weltweit!

Eigentlich ist die Arbeit aus dem Home Office für uns nichts Unbekanntes. Denn in Nicht-Corona-Zeiten arbeiten wir SAILPARTNER an vier verschiedenen Standorten, jeder mit seinen Spezialaufgaben und das mal mehr, mal weniger aus dem Home-Office heraus.

Und trotzdem ist die Situation für uns im Augenblick sehr außergewöhnlich. Normalerweise beginnt für uns jetzt, wie für viele von Euch, die Segelsaison. Für uns heißt das im Normalfall: Seminare, Trainings, Veranstaltungen und ab aufs Wasser.

Wir sind für Euch aktiv

So nutzen wir jetzt die Zeit, Projekte voranzubringen, die wir schon immer vorhatten, zu denen uns aber bisher die Zeit fehlte. Das heißt für Euch: Bei SAILPARTNER tut sich was!

Online Trainings

Gerade die Führerscheinkurse wie SSS und SHS, in denen Michael und Lutz sehr aktiv sind, bieten sich dazu an, als Web-Konferenzen gehalten zu werden. So sind wir schon am 21. März mit den ersten Kurse online gegangen. Bis jetzt mit einem durchweg positiven Feedback der Teilnehmer. Ihr könnt gespannt sein… wir werden in Kürze darüber berichten!

SAILPARTNER Shop

Seit einigen Jahren bieten wir unseren Teilnehmern und Freunden sorgfältig selektierte Produkte aus dem Yachtsport an. Die Nachfrage wurde immer größer, aber bisher fehlte uns die Zeit, die Produkte in einem zeitgemäßen OnlineShop allen Interessierten zugänglich zu machen, denn wir wollen Euch auch dort den von uns gewohnten, professionellen Standard bieten. Auch hier nutzen wir die augenblickliche Situation … Ihr könnt gespannt sein!

SAILPARTNER Blog – Fahrtwind

Das ist wohl das Projekt, was wir schon am längsten in der Pipeline haben! Eine Plattform mit Informationen zu Themen, die wir immer wieder aufschnappen, Inspirationen, die wir gerne weitergeben als auch Diskussionen, die wir anregen möchten. So wird in Kürze unsere Blog-Seite „Fahrtwind“ erscheinen. Eine Plattform für EUCH!

In dem Sinne … bleibt gespannt und vor allem gesund!

Eure SAILPARTNER:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü