Kursinformationen
2,5-tägiges Offshore Sicherheitstraining
World Sailing Sea Survival Training
(Offshore Personal Safety – Appendix G, Part A/B)

Sicherheit hat bei uns Tradition – Präsenzseminare mit „2G-Plus“
Bei uns werden derzeit alle Präsenztrainings unter der 2G-Plus Regel durchgeführt. Das heißt, dass alle Teilnehmer geimpft oder genesen UND zusätzlich einen offiziellen, negativen COVID-19-Antigen-Schnelltest vorweisen müssen. Das gilt auch für Teilnehmer die bereits eine Booster-Impfung erhalten haben.
Der Antigen-Schnelltest darf nicht älter als 24h sein und wird an beiden Unterrichtstagen vor Trainingsbeginn überprüft.
(Der Test kann entweder mit einem selbstmitgebrachten Covid-Schnelltest vor Ort gemacht werden oder auch von einem offiziellen Test-Center sein.)
Nach dem negativen Testergebnis brauchen Sie während des Trainings keine Maske tragen.
Bitte kalkulieren Sie ein, ca. 20min. vor Beginn des Trainings im Offshore-Center einzutreffen. So können wir in Ruhe die Schnelltests kontrollieren und pünktlich mit dem Training starten.
Das Hotel bietet ausreichend Parkmöglichkeiten
Lizensiert und anerkannte Trainings:



